Lorenz Wohanka steht im Jahr für bis zu 8 Vorträge oder Keynotes (in Präsenz, hybrid und digital) zur Verfügung. Sein Einsatzgebiet ist hierbei Deutschland, Österreich und die Schweiz. Seine Arbeit steht für wissenschaftliche Fundierung und die Übersetzung dieses Fundaments in lebendige Vorträge, die Menschen dort abholen, wo sie stehen. Im Vordergrund steht, Wissen leichtfüßig und griffig zu vermitteln, Menschen in Vorträge zu integrieren und zu Erkenntnis und Handlung zu motivieren. Bildreich, das Publikum im Auge und fachlich seriös.

Anfragen richten Sie bitte an vortragsanfrage(at)bohlig-wohanka.com

Seit 2008 hat Lorenz Wohanka über 120 individuelle Keynotes und Vorträge in unterschiedlichen Rahmen vor mehreren Tausend Personen gehalten. Zu unseren Auftraggebern gehören führende Familienunternehmen, öffentliche Einrichtungen und Krankenversicherungen. Im Rahmen des Angebotsprozess nennen wir Ihnen gern Referenzen.